Was hat das zu bedeuten?
Hallo Zusammen,
Ich(21) bin seid 2 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen und wir wohnen zusammen.
Mein freund hat seiner Kollegin vor einem Jahr dieses GIF im firmenchat geschickt. Zu diesem Zeitpunkt waren sie nicht mehr in einem Team. Was hat das zu bedeuten? Ich bin etwas hin und her gerissen. Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte das war nur Humor und aus Spaß gemeint.
Danke und Lg
4 Antworten
Aha. Dann hat Dein Freund also einen sehr eigenen Humor - nenne ich es mal. Frag ihn, ob es ihm etwas bedeutet, wenn Du ihm "I love you" sagst - oder ob er das auch nur unter "Humor" abtut.
Woher sollen Fremde aus dem Netz das wissen was er damit gemeint hat. Mir sagen auch viele regelmäßig aus Spaß, dass sie mich lieben. Auch Männer.
Wie gesagt, das sagen auch viele, vorallem Männer, auf der Arbeit andauernd zu mir. Damit ist möglicherweise gemeint, dass sie einen als Arbeitskollegen schätzen. Da würde ich nichts reininterpretieren, vorallem wenn es im Gruppenchat war und nicht im Privatchat oder so.
Das sollte es aber nicht bedeuten. Die 3 Worte haben eine tiefe Bedeutung - für den einen oder anderen von uns!
Alternativ könnten sie ja sagen, dass sie Dich hassen. Ist ja auch nur Humor. 😉 Richtig? Muss man nicht ernst nehmen.
Leute sagen auch sie lieben zB Otto Waalkes oder so. Das kann auch einfach nur Wertschätzung ausdrücken.
Nö - das ist in dem Fall nicht nur Wertschätzung! Wenn man in einen Star verliebt ist, dann fühlt sich das echt an! Da meint man das auch wirklich!
Die 3 Worte sollte man nie einfach so abnutzen. Meinst Du nicht auch? Wenn das mal jemand zu Dir sagen sollte, der Dich wirklich liebt, dann ist das für Dich absolut nichts wert? - Seltsame Einstellung.
Ich rede aber nicht vom Verliebtsein… Ich meine zB heterosexuelle Männer die sagen sie lieben Otto Waalkes (als Beispiel), weil er lustig ist. Männer sagen sowas andauernd auch über andere Männer oder halt Leute die sie wertschätzen…
Und so sieht der Freund der FS seine Arbeitskollegin? Das ist sehr weit hergeholt.
Wenn seitdem (innerhalb eines Jahres) nichts weiter zwischen ihnen gelaufen ist, dann kannst du die Sache entspannt sehen.
Die haben noch weiter über den FirmenChat geschrieben aber ohne Herz und i love you
"vor einem Jahr"
Manche Männer sind wirklich nicht zu beneiden...
"Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte das war nur Humor und aus Spaß gemeint."
Jetzt kannst du dich entscheiden, ob du ihm vertrauen kannst /willst oder nicht.
Die Worte "ich liebe Dich" bedeuten also gar nichts? 😲