Wie sollte ich das sehen?
Hey,
Ich hab ein kleines Anliegen und würde euch gerne um Rat fragen, weil ich aktuell nicht weiter weis...
Mein freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen und wir wohnen auch schon zusammen. Ich bin glücklich und er auch.
Er ist im Büro tätig und versteht sich sehr gut mit Kollegen. Jetzt zu meiner Frage und sowas ähnliches zu diesem Thema hatte ich schon in der letzten Frage gestellt...
Mein freund macht die letzten monate nur Homeoffice und hat seit ein paar Monaten sein Team gewechselt und war vorher in einem Team mit einem Kollegen und zwei Frauen. Er hat sich in diesem Team sehr gut verstanden und zu diesem Zeitpunkt hatte er noch nicht so viel Homeoffice und er hat ab und zu privat mit denen was als Team gemacht. Alles schön und gut.
Letztens war sein Arbeitschat offen und er hatte mit einer Kollegin aus dem letzten Team geschrieben und darauf hin habe ich ihn gefragt, ob er mir den Chat mal zeigen kann. Einfach aus inzeresse. Ich war ehrlich gesagt schockiert und weiss nicht wie ich das sehen soll, also ob das noch Kollegial ist? Er hat ihr in dem Chat einmal ein GiF geschickt mit den Worten ,,ich love you" und eins mit einem GIF, wo sich zwei Menschen küssen. Und ihr sogar geschrieben, vor ein paar Monaten, wie gesagt alles in unserer Beziehung, dass sie sich an Karneval kennengelernt haben und er meinte wie romantisch.
Mich hat das so sehr verletzt. Ich weiss nicht wieso die jetzt noch ab und zu Kontakt haben, aber denke mal einfach um mal nachzufragen wie einem so geht. Ich habe ihn darauf angesprochen und ihn gefragt und er meinte, dass hatte nichts zu bedeuten und es war ohne Gefühle und einfach nur Freundschaftlich und als Witz gemeint. Ich verstehe nicht wo der Witz daran liegt, einer anderen frau,,ich liebe dich " zu schreiben und wo sich zwei Menschen küssen. Ich habe hier zu schon eine frage gestellt und alle meinten es wäre mentales fremdgehen.
Ich weiss echt nicht wie ich das ganze hier sehen soll, weil sowas verletzt mich und so hart es klingt ich vertraue ihm in sowas nicht mehr. Ich weiss nicht ob das Kollegal noch normal ist, wenn man sich gut verstanden hat, aber das ich liebe dich muss doch nicht sein ? Ich weiß das die beiden privat nichts gemacht haben und die wenn bei insta reels geschickt haben. Für mich geht das in einer Beziehung garnicht und ich habe mich dann erstmal getrennt. Mein freund meinte, dass er es nie wieder macht und ihm unsere Beziehung das wichtigste auf der Welt ist.
Er hat sie sogar über WhatsApp sofort blockiert, ihr bei insta entfolgt und möchte ihr sagen, dass er erstmal nicht mehr mit ihr schreiben möchte(seine idee) um mir zu zeigen, dass ich die einzigste frau für ihn bin. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben, nur habe ich Angst, dass sowas nochmal passiert, weil die ja trotzdem auf der Arbeit noch was zutun haben und er meinte er zeigt mir auch den FirmenChat. Ich habe nur Angst, dass er sachen löschen könnte.
Ich bin so verletzt, weil das starke Worte sind. Bitte sagt nicht dass es Kindergarten ist, weil mich sowas verletzt zu lesen.
Meine Frage und hoffentlich kann mir bitte jemand helfen ..denkt ihr das ist Freundschaftlich und hat nichts zu bedeuten? oder ist es doch mentales fremdgehen? Würdet ihr nochmal eine chance geben, auch nachdem was er dafür tut ?
Ich danke euch und bitte ich hoffe auf ernstgemeinte Antworten.
Schönen sonntag!
Lg
2 Antworten
Er hat ihr in dem Chat einmal ein GiF geschickt mit den Worten ,,ich love you" und eins mit einem GIF, wo sich zwei Menschen küssen. Und ihr sogar geschrieben, vor ein paar Monaten, wie gesagt alles in unserer Beziehung, dass sie sich an Karneval kennengelernt haben und er meinte wie romantisch.
.
Mich hat das so sehr verletzt.
Ach komm, trenn dich von ihm. Er hat defintiv was besseres verdient. Du wirst zu schnell eifersüchtig. Das kann man sich ja nichtmehr geben. Er sieht sie als gute Arbeitskollegin und zeigt das auch. Was soll er machen? Sie durch seinen PC fi*ken? Er ist dein Freund.
Er hat sie sogar über WhatsApp sofort blockiert, ihr bei insta entfolgt und möchte ihr sagen, dass er erstmal nicht mehr mit ihr schreiben möchte(seine idee) um mir zu zeigen, dass ich die einzigste frau für ihn bin.
Ein sehr guter Kerl, möge Gott an seiner Seite stehen.
Manche Männer sind doch ziemlich dämlich. Wie kann man seiner Kollegin schreiben ich liebe Dich und Bilder von küssenden Menschen schicken, wenn man in einer Beziehung ist. Ich verstehe die Beiträge nicht, die ihr Eifersucht einreden. Für mich ist das Fremdgehen. Und nicht er hat was Besseres verdient sondern sie.