Was hat das LA Feuer mit Palestina zu tun?
Kann mir wer bitte erklären warum alle sagen Free Palestina in den Kommentaren bei so LA Feuer Beiträgen bitte?
5 Antworten
Nichts.
Absolut nichts!
Ein paar islamistische Fanatiker meinen, die Feuer seien eine Bestrafung durch Allah für die Unterstützung Israels durch die USA im Palästinakonflikt. Da muss man aber viel Rauchgas inhaliert haben, um so was zu glauben.
Nicht wirklich unrealistisch, viele Christen sehen dies ebenso. Man muss halt nur ein Mensch sein, um die Machenschaften Israel zu erkennen und nicht zu unterstützen.
Am ehesten könnte es ein Versuch sein Leute die jetzt Untersetzung für die von diesem Betroffenen fordern, auf eine gewisse Doppelmoral hinzuweisen wenn Sie vorher zur Situation in Palästina geschwiegen haben.
Jedenfalls wäre das jetzt der wohl logischste Zusammenhang, auch wenn ich nicht denke das dies sehr Sinnvoll ist.
Nichts.
Diese Kommentare gibt es überall. Egal, ob es was damit zu tun hat oder nicht.
Die schreiben das überall, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat. Man will einfach auf das Problem dort unten aufmerksam machen
Auch wenn in China ein Sack Reis umfaellt sind fuer die Extremisten immer die Juden schuld.
Zwei propalestinensische Organisationen, Code Pink und Jewish Voice for peace haben behauptet dass die Feuer in LA ihr Ausmass erreichten, weil das Geld das an die Feuerwehren gehen sollten in israelische Waffen geflossen seinen. Was einfach Unsinn ist.
Komisch aber dass dies direkt passierte, als Trump den Palästinensern mit ,,der Hölle auf Erden“ drohte. Auch sind bei einem Fall eine Millionen Dollar Villa abgebrannt, von menschlichem Abschaum der für die gesamte Auslöschung der Palästinenser war.