Wie findet ihr das, dass Israel Bomben abgegefeuert geschossen hat, wo ein Mann im Krankenbett verbrannt ist?

13 Antworten

Finde ich genauso schlimm- genauso, wo die Hamas schlächtend in Isreak eingeritten sind. Da war es auch traurig, das sie Kindern einfach den Kopf angetrennt haben.

Basstom  14.10.2024, 16:50

Die Aktion der Hamas fand ich ehrlich gesagt schlimmer.

KaiserRotbart  15.10.2024, 20:26
@Basstom

Natürlich war sie schlimmer. Sie richtete sich gezielt gegen ahnungslose Zivilisten, gegen feiernde Frauen, Männer und Jugendliche.

Die israelischen Angriffe richten sich gegen militärische Ziele. Natürlich auch dann, wenn sie sich in Kliniken befinden. Das rechtfertigt sogar die UN.

Schlimm!

Tut mir leid für den Mann.

Aber wos wüisst mochn?

Wenn Du den Teufel bei Dir beherbergst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du Feuer unter den Hintern gemacht bekommst!

Neutral, es kommen ständig Hiobsbotschaften. Schreckliches hier und da, man liest oder hört das und trinkt gemütlich sein Kaffee. Hach ja, was gibt's sonst noch.

So läuft es doch, denn es betrifft andere und.nicht einen selbst.

Das ist nicht der erste Terrorangriff, den Israel führt. Ich wüsste jetzt nicht, warum das jemanden wundern könnte.

Aber stark, dass Greta Thunberg solche Videos in ihren Storys geteilt hat! Richtig stark!

https://www.instagram.com/stories/gretathunberg/3478612406022309598?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWNzMHpqOWRvemNsbA==

KaiserRotbart  15.10.2024, 20:29

Das ist nicht der erste Terrorangriff, gegen den sich Israel wehren muss. Ich wüsste jetzt nicht, warum das jemanden wundern könnte.

Wer nimmt die ""Hamas-Greta" denn heute noch ernst?
Sie selbst und du dürften die einzigen sein.

Schau dir mal die Hamas Bilder und Videos von 7/10 an. Da siehst du sogar gefesselt eng unschlungene Familien lebend verbrannt und verkohlt. Ein Anblick an den man sich gewöhnen kann. Aber nicht, wenn es Freunde von dir waren. Das vergißt du niemals und wirst dem Verursacher niemals vergeben.

Wenn dann mal beim Feind jemand verbrennt oder seine Kinder in diesem schmutzigen Hamas Krieg verliert, ist dir das dann komplett egal.

Mir ergeht es so, dir nicht.