Free de la hoya?
Wie kann ich mich wie Free de la Hoya verhalten? Und soll ich mich wie Free verhalten weil er cool ist.
Wer ist das?
Von Beyblade burst
Wie alt bist du? 10?
Nein 12 hä das Alzer spielt keine rolle
2 Antworten
Der Typ hat kaum richtiges Verhalten. I mean, er ist ein normaler Typ, der einfach gut in seinem Sport ist. Er ist ehrgeizig und talentiert, aber das ist nicht viel Teil seines Verhaltens, sondern eher einfach sein Charakter. Sein komplettes Verhalten in der Staffel in der er wichtig war basierte gefühlt darauf, dass er so weit über allen stand, dass ihm langweilig war
Ich finde ihn bisschen cool, für Beyblade Burst verhältnisse ist er sogar fantastisch (wobei da gefühlt 80% der Charaktere Cringe sind, viele der Protagonisten sind auf der Cringelist ganz oben).
Meine Meinung die coolsten Charaktere jemals
1free
2 shu
3xander
4fubuki
5lui
Ich hatte früher auch diesen Gedanke kleiner Tipp mach deine Routinen nach Trainier im Wald geh laufen viel schlafen besser als alle andere. Sein und Meditation versuche eine Bindung zu Tieren auf zu bauen und mach dir einen guten Freundes Kreis die dich dann so akzeptieren kannst dann ja noch einen seiner beys kaufen zb Mirage fafnir oder Geist fafnir vllt auch drain fafnir 🆓