Was hat das alles zu bedeuten?

4 Antworten

Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Laut deiner Informationen vermute ich das sein Vater auf dich steht.

3535431
Fragesteller

Lol hab nur auf so nh antwort gewartet ahahah

alfredoklitori  15.07.2022, 14:20

Klingt so, als möchte der Vater dabei zusehen, wie sein Sohn sie durchvögelt.

Struffel9950  13.05.2023, 09:27

Oder der Junge hat es seinem Vater erzählt

Einer von euch muss den ersten Schritt machen, also sprich ihn an. Viel Glück!

3535431
Fragesteller

Danke

Tu mir ein Gefallen und überwinde dich für euch beide. Ein einfaches "hey" und eine Folgefrage (vielleicht irgendwas über den Tag heute?) reicht voll aus. Ab dann traut er sich locker von selbst.

Laut Deinem Profil magst Du Jungs ansprechen.

Also dann mach doch mal, denn was Du schilderst, sieht schon nach großem Interesse von ihm aus.