Warum lächelt er nicht?...

3 Antworten

Das zweite mal in vielleicht 10 Minuten, dass ich das schreibe... ^^

Ich habe die Beführchtung, niemand hier kann einem anderen in den Kopf gucken also vergiss die "Der mann muss den ersten Schritt machen" taktiken und geh auf ihn zu wenn du ihn ansprichst weir er dem kaum ausweichen können, ganz egal wie schüchtern er ist, du hast im Endeffekt nichts zu verlieren, mehr als kein Interesse zu signaliesieren kann er nicht, aber mir für meinen Teil, wäre das lieber als dieses ewige mag er mich, mag er mich nicht rumgehampel....

Viel Glück dir auf alle Fälle :)

Gedanken lesen kostet extra.

loveorlie
Fragesteller

wie viel? Ich zahls ;D

"Vielleicht macht meine Anwesendheit ihn so schüchtern?!"

Das wird es mit sicherheit sein;)

Mit seinen Freunden ist er immer locker drauf, und bei dir nicht.

loveorlie
Fragesteller

Wie war das jetzt gemeint, sarkastisch? Aber ja zu seinen Freunden ist er anders, als zu mir und auch seine Freunde gehen mit mir normal um...

Ghostbeat  05.03.2012, 18:11
@loveorlie

das ist ernst gemeint

Wenn er dich immer ansieht, wird der schon ein Interesse an dir haben, traut sich nur halt nicht von sich aus zu handeln...