Warum lächelt er nicht?...

2 Antworten

Das zweite mal in vielleicht 10 Minuten, dass ich das schreibe... ^^

Ich habe die Beführchtung, niemand hier kann einem anderen in den Kopf gucken also vergiss die "Der mann muss den ersten Schritt machen" taktiken und geh auf ihn zu wenn du ihn ansprichst weir er dem kaum ausweichen können, ganz egal wie schüchtern er ist, du hast im Endeffekt nichts zu verlieren, mehr als kein Interesse zu signaliesieren kann er nicht, aber mir für meinen Teil, wäre das lieber als dieses ewige mag er mich, mag er mich nicht rumgehampel....

Viel Glück dir auf alle Fälle :)

Hey da dir dieser Junge wahrscheinlich was bedeutet, fängst du bewusst und unbewusst an i.was in die Situation (also immer wenn ihr euch begegnet) herein zu interpretieren. Sprich das mit dem Lächeln ... vllt. verlangst du dass er auch lächelt wenn er dich anguckt, weil eben du selbst so handelst. Du wirfst ihm ein Lächeln zu. Und wenn nicht zurücklächelt dann kann das sein, weil er vllt. keine starke Mimik hat, so wie du. Wenn ich zB glücklich bin, da lächel ich auch nicht, ich habe manchmal sogar den Ausdruck, als sei ich traurig... :O Nimm es einfach so hin und denke drüber nicht nach...denn die Antwort, warum er sich wie verhält kannst du nicht wissen :)

Mein Schwarm sieht mich öfters an, lächelt dabei aber nicht?

Er kennt mich nur flüchtig, also er weiß zumindest meinen Namen:) Mein Schwarm schaut mich öfters länger an, lächelt dabei aber nicht, obwohl ich fast immer ein Lächeln auf den Lippen habe, wenn ich ihn anschaue...und ich glaub auch nicht, dass er zu schüchtern ist, denn er ist eher der "Macho Typ";D Was sagt ihr? Kann ich ihn mir gleich abschminken oder soll ich weiterhin mit ihm flirten?

...zur Frage

Er guckt zu mir, aber ohne lächeln

Heii! Alsooo...auf meiner Schule ist so ein Junge, den ich süß finde. Früher hat er mich und meine eine Freundin immer angeguckt, wenn wir in seiner nähe waren. Dann hab ich ihn irgendwann mal angeschrieben, und haben dann halt geschrieben :D (Doch irgendwann nicht mehr) In der Zeit hat er mich gar nicht mehr beachtet. Naja, doch jetzt guckt er mich wieder an. Und das echt lange. Zum Beispiel geh ich halt grad die Treppe runter, und er steht dort mit seinen Kumpels, doch dann guckt er plötzlich zu mir. Auch als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er sich sogar etwas umgedreht um weiterzugucken. Und auch als ich mal irgendwo langgegangen bin hat er mich schon von weitem angeguckt, Nur lächelt er wirklich nie! Er guckt halt einfach länger zu mir. Keine Ahnung. Also schüchtern wirkt er auf mich überhaupt nicht, und eigentlich lacht er auch wirklich die ganze Zeit...nur bei mir nicht :/ haha oh man. Und ich guck nicht wirklich zurück...bin viel zu schüchtern :D und lächeln trau ich mich schon gar nicht...:/

Naja, nun frag ich mich halt, warum er mich immer anguckt. Ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Er ist auch schon in er 12. und ich in der 9. Also kanns eh nichts werden, und warum würde er dann was von mir wollen?! Naja...trotzdem :D

Was denkt ihr, warum er immer mich anguckt, so lange auch?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge sehr desinteressiert wirkt beim schreiben , aber mich in der Schule sehr oft anschaut und dabei auch lächelt?

Also es ist ein Junge aus meiner Nebenklasse und aus irgendeinem grund find ich ihn intreresannt😂😅😊 , Er hat mich vorher auch schon so oft angeschaut in englisch dann auch mal wirklich sehr lange auch als ich ich wieder noch vorne und dann nochml nach hinten geguckt hab hatte er immer noch nicht weg geguckt jedenfalls hab ich ihm mitgeteilt das ich ihn ganz interesannt finde. Aber dazu sagte er nicht viel außer du kennst mich doch garnicht(Da wusste er noch nicht wer ich bin) dann hat er angefangen zu fragen) Und dann hat er gecheckt wer ich bin und meine ich soll ihn ansprechen da wurd ich aber misstrauich aus angst er könnte mich bloßstellen. Selbst wenn nicht bin sehr schüchtern traue mich das nicht so. Naja seitdem schaut er mich noch viel öfter an wenn ich am ihn vorbeilaufe fängt er an zu lächeln guckt mir in die augen und dann auf den boden und lächelt weiter, in den pausen dreht er sich sehr oft zu mir guckt mich an und lächelt auch meine bff kriegt es auch mit einmal hatten wir beide auch das gefühl das er mich mit absicht ignoriert hatte(er hatte dann so von der seite geguckt) er stellt sich oft auch neben uns mit seinen kumpels oder halt näher. Aber dann auf insta schreibt er halt fast nie zurück und wenn nur kurz. Von sich aus schreibt er auch nicht folgt auch nicht und so eimmal hatte er sich etwas später nachdem wir schrieben meine story angeguckt danach aber auch nicht mehr. Nunja warum hat er auf insta fast schon keine lust auf mich und zeigt in der schule dann so ein starkes interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?