Was hast du mal nachgekocht oder gebacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einem Video nicht, aber von einer Landgasthaus-Köchin vor vielen Jahren im TV.
Ich wollte testen, ob ich damit Leute reinlegen kann - mit einem falschen Wildschweinbraten (bei mir gibt es sonst nur "echten").
Und ja, hat geklappt. 😁

Ansonsten kann ich recht passabel kochen - Rezepte brauch ich eher selten.

Hallo,

Burgersoßen und Nudelpfannen von einem Sternekoch.

Es ist wirklich sehr gut gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht und hat auch nicht all zu lange gedauert.

So einiges. Von Curry, Handbrot bis zur Himbeer Creme Torte, obwohl ich lieber ohne genaues Rezept koche/backe.

Ich hab in den letzten Jahren immer frei Schnauze gekocht und gebraten.

Einmal hab ich hier auf GF.net meine möglichen Zutaten angegeben und einen sehr guten Vorschlag bekommen, was ich daraus machen kann.

Hi, liebe Essie.

Als ich in Spanien war, habe ich mir das Rezept von der originalen, spanischen Knoblauchcreme buchstäblich "erbettelt".

Diese Alioli mache ich sehr oft, ist ein Genuss.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.