Was haltet ihr von WOP?

NotThisGirlAgan  19.12.2023, 13:20

Was ist WOP? Darf ich das fragen?

F321i16
Fragesteller

Wahrheit oder pflicht

10 Antworten

Wenn du im Internet meinst, joa is ganz nice kommt halt drauf an mit wem... Und generell mit Freunden ist eig noch besser finde ich vorallem wenn man noch jünger ist haha in der 4. Klasse haben wir das 24/7 gespielt mit 30 Leuten in einem Zimmer das waren schöne Zeiten haha :)

F321i16
Fragesteller

ja war bei uns auch echt nice haha

Haben es mal auf Klassenfahrt gespielt, das war schon ganz nice.

Wirklich Spass macht es aber nur wenn viele Leute mitspielen, und die Aufgaben und Fragen zwar intressant aber auch nicht zu arg übertrieben sind.

Kann mit der richtigen Person echt ganz spannend sein und Spaß machen

Naja, Ich halte es zwar für Unfug und ich hasse es Pflichten zu machen aber an sich spaßiges game. Solange es in einem Üerschaubarem Rahmen bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kinder früher mal gespielt, dann aber nicht mehr da andere Spiele aufkamen.