Was haltet ihr von Telefonsex unter guten bis besten Freunden, wenn man eine Freundin bzw. einen Freund hat?

10 Antworten

Zählt für mich schon als Fremdgehen. Aber kommt ja immer drauf an, was ihr für Absprachen in eurer Beziehung habt und wo euere Grenzen liegen. 

Aber was viel wichtiger ist als das, was hier irgendjemand denkt, ist ja wohl, was dein Partner davon hält?! Red lieber mal mit ihm darüber, statt mir irgendjemand anderem. 

Solltest du von deinem Freund erwischt werden, dann wird man sehen was er davon hält oder wenn es halt einer mal ausplaudert.

Da würde ich vorsichtig sein. Das geht schon ins Flirten rein und je nach deiner Beschreibung gibst du vielleicht auch Details über deinen Körper frei die andere nichts angehen.

Man weiß auch nicht was mit den Informationen passiert, es kann sein das dies zu Lästereien und Problemen später führt.

Ich finde das das so nicht geht, ich denke das du deinen Besten Freund vielleicht liebst oder mehr für ihn oder sie mehr empfindest als du zugibst.

Freund wird nicht mehr so geil...

Mein freund war früher fast immer dauergeil wenn wir zusammen warn, kuscheln hat schon gereicht und er war auch immer so fummelig. wir sind jetzt ungefähr ein halbes jahr lang zusammen. Jetzt wird er fast gar nicht mehr geil! er will nicht mehr so wirklich kuscheln, küssen usw, er stand total drauf wenn wir nackt gekuschelt haben, das mag er auch nicht mehr sooo gern wie früher. normalerweise sagt man ja jungen sind notgeiler als mädchen, aber hier ist es irgendwie umgekehrt. er hat mir gesagt er ist nicht mehr so geil drauf miteinander zu schlafen und er brauch das nicht so oft. das hat mich natürlich geknickt, weil ich es nicht mehr ganz so schaffe ihn geil zu kriegen und er als junge irgendwie nich will. früher war das selbsverständlich das er so fummelig ist. jetzt sagt er schon ich bin notgeil nur weil ich nackt kuscheln will... ist das normal? müsste er als junge nicht froh sein das ich gerne und oft mit ihm schlafe oder halt andere sachen mache..? was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Fester Freund meiner besten Freundin kuschelt mit mir! HILFE!

also auf einer Klassenfahrt war ich mit ein paar freunden auf einem zimmer und der feste freund meiner besten Freundin war auch da. wir haben zu viert in einem bett geschlafen.... und dann hat er auf einmal mit mir gekuschelt! und ich konnte mich nicht wehren..... was soll ich tun???

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden was für ein Partner zu mir passt?

...zur Frage

Redet ihr durchgehen, wenn ihr euch mit Freunden trefft?

Meine Frage ist, ob ihr durchgehend redet wenn ihr euch mit Freunden trefft bzw. mit der Freundin oder dem Freund?

...zur Frage

Gilt das als Telefonsex?

Eine Freundin von mir befriedigt sich am telefon wenn ihr Freund dran ist und er macht es auch es macht sie mega geil und es gefällt ihnen auch ist das schlimm? Gilt das als telefonsex? W 17 und M 18

...zur Frage

Was kann man so in Telefonsex machen?

Mache manchmal mit meinem freund Telefonsex und naja wir stöhnen meistens nur was auch geil ist jedoch wird es auch langweilig und immer werde ich direkt nach 1-2min fertig aber will einfach etwas länger Telefonsex haben und einfach neue Sachen ausprobieren doch was kann ich noch machen außer stöhnen? Oder was kann er machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?