Was haltet ihr von Teamsport?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist genau das Richtige für mich! 27%
Finde ich schrecklich 27%
Finde ich akzeptabel/okay 18%
Finde ich ganz gut 18%
Andere Antwort 9%
Habe ich noch nie richtig ausprobiert 0%

6 Antworten

  • Finde ich gut, wenn Andere Spaß daran haben. 👍
  • Ich selbst möchte keinen Teamsport ausüben, mochte ich noch nie. Da gefallen mir Partnersportarten besser.

Es kommt also immer auf den jeweiligen Charakter an, was man mag. Man sollte Kinder niemals zu Teamsportarten zwingen.

Finde ich ganz gut

Wenn man gemeinsam mit anderen Menschen im Team ist, dann macht es oft viel mehr Spaß. Es kommt aber auch auf die Kameraden an.

Ist genau das Richtige für mich!

Habe Jahre lang Fußball gespielt und finde auch in der Schule haben mir Teamsport Sachen immer am besten gefallen.

Ich kenne mitlerweile einpaar Leute die Kampfsport machen, hört sich auch sehr interessant an.

Andere Antwort

Wenn das Team voller Leute ist die mit mir harmonieren, dann finde ich Mannschaftssport ziemlich cool😊.

Wenn es aber die falschen Personen sind, dann fühlt es sich unvollständig an😅