neue Sportart finden (Teamsport)?

6 Antworten

ich persönlich mag mal plünderball versuchen ps ich bin ein Riesen Babaren Dave Fan aber ich erklär dir mal wie es geht also 2 tore mit ca 20 bälle pro seite und beide seiten versuchen so viele bälle wie möglich auf ihre Seite zu bringen ein Spiel dauerd Ca 15 Minuten gewonnen hat das Team  die in der Zeit mehr Punkte erreicht hat also pro Ball das von der gegnerischen Seite ins eigene Tor getragen wurde gibt's 1 Punkt und das geht bis zum Spiel Ende so weiter es ist nur erlaub den Gegner leicht weg zu stoßen um Verletzungen zu meiden

Hey :)

Grundsätzlich kann man alle Sportarten, die man einzeln machen kann, auch als Teamsport betreiben. Es gibt dann oft spezielle Teamwettkämpfe bzw Teamwertungen. Und überall, wo es einen Verein gibt, kann man auch neue Leute kennenlernen - Konkurrenzdenken ist da eher weniger oder freundschaftlich vorhanden, zumindest nach meiner Erfahrung.

Aber ich denke, du meinst hier die klassischen Teamsportarten, oder?

Von diesen finde ich persönlich Prellball sehr interessant. Es ist etwas außergewöhnlich und keine so weit verbreitete Sportart. Außerdem macht Volleyball richtig Spaß.

Wenn es eher keine Ballsportart sein soll, würde ich Akrobatik sehr empfehlen, oder Cheerleading.

LG

Ich empfehle dir padeln ist eine neue Sportart so ungefähr wie Tennis mit Squash zusammen ist wirklich sehr zu empfehlen es gibt zb ein Platz in kamen oder in Dortmund oder in Berlin gibt es glaube ich auch ein also ich weiß aufjeden fall von einer freundin die hat in kamen mal urlaub gemacht das es after-work padeln am montag ist das glaube ich gibt da zahlt man fünf euro und kann mit den leuten die da kommen spielen geh dich einfach mal auf die seite von der padelarena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wie wär's mit Fußball, Handball, Volleyball, Basketball oder Hockey. LG

geh in's Fitnessstudio. Ich weiß, kein Teamsport (außer man hat eben immer einen Trainingspartner), aber glaube mir, hier kannst du so viele(und vor allem nette) Leute kennen lernen. Klar, gibt es dort auch genug Deppen, aber das sind Ausnahmen. xD

IchBinPassiv
Fragesteller

glaub nich das ich da Leute in meinem Alter finden werde, die wollen doch alle nur ihr Workoutachen

eLLyfreak98  04.06.2016, 19:12
@IchBinPassiv

du kommst da schon sehr schnell in Gespräche.

Gerade in kleineren Betrieben, die auch nicht unbedingt eine Kette sind