Teamsport mit viel Körpereinsatz?

3 Antworten

Ich würde dir definitiv American Football empfehlen.

Man hat seine Spielpläne und seine Routen die man als z.b. Widereceiver laufen muss und man darf hat rangehen

Es ist definitiv eine Sportart für jeder Mann, egal ob dick dünn schnell oder langsam, man findet immer eine Position für jeden und es ist ein aggressiver und Gedanklicher Sport.

Bin 16 und spiele auch seit paar Monaten und finde es mega geil

Probiers mal aus, man sollte bedenken das die Ausrüstung etwas kostet und das die Season erst im Sommer beginnt, das bedeutet du hast genug Zeit die Sportart zu lernen

Nächste Season beginnt Januar 2017

Hoffe die Antwort war hilfreich.

Wenn es das bei dir gibt, Rugby/Football.. hier gibts so einen Verein und da trifft alles zusammen, was du dir vortsellst.

handball -> legale körperverletzung^^ wenns deine altersklasse net gibt mach in ner andren mit. oder mach hockey oder sowas^^

Welches war das spannendste American-Football-Spiel?

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für American Football und möchte jetzt missionieren. Nun ist es nicht ganz einfach, die Fußball-verliebten Kumpels von der Spannung und Emotion einer gänzlich neuen Sportart zu überzeugen. Daher möchte ich für die Premiere ein möglichst spannendes Spiel vorführen, eines, bei dem es nicht einfach nur stumpf hin- und hergeht, sondern in dem es Fumbles, abgefangene Pässe, etc. gibt, kurzum: Eines, das spannender ist, als ein gewöhnliches Fußballspiel. Kennt sich jemand aus und kann mir ein spannendes Match empfehlen? Idealerweise eines, das bei Youtube angesehen werden kann. Es muss auch nicht zwingend aus der NFL sein; wenn in der GFL mal ein spannendes Spiel war, nehme ich das auch gern. Natürlich muss es auch kein Super Bowl Spiel sein; College-Football tut es auch (zumal deren Spiele ja auch eher bei Youtube zu finden sind.) :-)

...zur Frage

Kann ich eine gleichaltrige Freundin finden?

Hi ^^ Also kurz zu mir: Ich bin 14 und suche eine Freundin , die ungefähr in meiner Altersklasse ist, gerne auch 13 oder 15, wenns auch so passt ist mir das Alter eigentlich egal :'D Nur nahezu immer ist es so, dass Mädchen in dem Alter Freunde haben, die mindestens 2 Jahre älter sind, im Normalfall sogar vier. Ich kann das ja verstehen, aber ich frage mich da nur, habe ich eigentlich die Chance bzw. Möglichkeit eine Freundin in meinem Alter zu finden? PS Falls das wichtig oder interessant sein könnte: bin nicht der hübscheste, aber verhalte mich dafür reifer als der Großteil meiner Altersklasse (soll nicht selbstverliebt klingen) Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe Mfg

(Ich weiß nicht wie man eine Abstimmung einfügt deshalb stimmt einfach schriftlich ab xD -habe Chance -habe keine -habe nur eine wenn ich folgendes tue: ... -ist möglich allerdings nahezu aussichtslos)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit 13 Airsoft zu spielen?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine Chance gibt mit 13 irgendwo Airsoft zu spielen, und ich meine nicht privat mit Freunden. Wenn man die Geistigereife hat was macht der unterschied zwischen 13 und 14 ? Danke , ilya

...zur Frage

Wie würdet ihr ein Motto formulieren, dass zu den unten genannten Informationen passt?

Hallo zusammen, ich lebe momentan nach einigen Richtwerten. Ich gehe alles mit sehr viel Ehrgeiz, Akribie und Leistung an. Das hat natürlich auch seine negativen Seiten. Deshalb ist es wichtig Ruhequellen zu finden. Quasi Erholung als Gegenstück zur Akribie.

Wie würdet ihr das formulieren in einem möglichst kurzem Satz?

...zur Frage

Gute Dancehall Lieder zum tanzen?

Ich muss für meine Tanzgruppe eine Dancehall-Choreo machen. Bis jetzt war mir das alles recht uunbekannt, deshalb habe ich keine Ahnung welcher Interpret passt etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein gutes Lied zu finden das zu meinen Wünschen passt:

1. Es sollte schnell sein, kein langesames "chiller"-lied
  2. auch nicht mit "Yey alles ist so schön" melodie (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll, hoffe ihr wisst was ich meine :D), eher etwas aggresiv vielleicht?
  3. Es sollte mitreißend sein
  4. Nicht zu alt

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie bekommt man eine alte Werkbank auseinander?

Hallo ihr Lieben,

im Keller unseres letzes Jahr erworbenen Hauses war eine mehr oder weniger eingerichtete Werkstatt, die wir jetzt am Ausräumen sind.

Da drin steht auch eine sehr alte Werkbank, die im ganzen nicht durch die Tür passt. Von der Art her sieht sie aus wie eine Kommode, nur ohne Türen, mit einer sehr dicken Arbeitsplatte (alles Holz.) Allerdings kann ich auch keine Verbindungen oder Verschraubungen finden, an denen man das Teil auseinandernehmen könnte. Sie muss nicht heile bleiben, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob es vielleicht einen komfortableren, einfacheren und leiseren Weg gibt, sie auseinander zu nehmen, als sie mit dem Vorschlaghammer auseinanderzu kloppen. Oder zumindest Ansatzpunkte, WO man hinhauen sollte, damit es möglichst einfach geht.

Kann mir jemand helfen oder sagen, wie die einzelnen Teile verbunden sein könnten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?