Teamsport mit viel Körpereinsatz?

6 Antworten

Ich würde dir definitiv American Football empfehlen.

Man hat seine Spielpläne und seine Routen die man als z.b. Widereceiver laufen muss und man darf hat rangehen

Es ist definitiv eine Sportart für jeder Mann, egal ob dick dünn schnell oder langsam, man findet immer eine Position für jeden und es ist ein aggressiver und Gedanklicher Sport.

Bin 16 und spiele auch seit paar Monaten und finde es mega geil

Probiers mal aus, man sollte bedenken das die Ausrüstung etwas kostet und das die Season erst im Sommer beginnt, das bedeutet du hast genug Zeit die Sportart zu lernen

Nächste Season beginnt Januar 2017

Hoffe die Antwort war hilfreich.

Wenn es das bei dir gibt, Rugby/Football.. hier gibts so einen Verein und da trifft alles zusammen, was du dir vortsellst.

wie wär's mit Volleyball?