Einzelsport oder Teamsport?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Teamsport 63%
Einzelsport 38%

7 Antworten

Teamsport

Das ist so ein bisschen wie Sex vs. Masturbation.

Das eine hat mehr Drumherum, ist organisationsaufwändig, man ist abhängig von anderen, es kann mal Streit und Probleme geben und man hat Verpflichtungen.... aber es ist auch tausendmal schöner.

Das andere: Sichere, schnelle Nummer ohne Probleme. Geht auch mal, aber ersetzt nicht das Miteinander und den Spaß an der Sache.

drisesch
Fragesteller

Spaß an der Sache.....

Der Sportunterricht hat mir beigebracht, dass bei Teamsport jeder zum Ar***loch wird

Peace956  08.09.2020, 11:32

Ich verstehe deinen Vergleich nicht, es ist doch jedem überlassen ob er lieber Sport mit anderen macht oder eben alleine?

Also ich hasse es mit anderen Sport zu machen, im Sportunterricht haben sich die Leute immer gemessen und ich hab da nie mit machen wollen...

Spiele Tennis, natürlich spielt man im Doppel zu zweit und ich bin auch im Verein, aber es ist grundsätzlich ein Einzelsport. Jeder ist auf sich gestellt.

Einzelsport

Hey ich bin schon immer jemand der seine Sachen lieber alleine macht.

In der Schule habe ich Gruppenarbeiten auch schon immer gehasst.

Damals im Leichtathletik hat man auch immer für sich alleine gekämpft und ich fand das super, deshalb bin ich auch ohne Freundin im Fitnesstudio und gehe auch regelmäßig alleine.

Ich zieh mein Ding durch ohne das mich ne Freundin nervt.

Beides, ich spiele Handball (Teamsport) und Tennis(Einzelsport) ich mag gerade die Abwechslung zwischen beidem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Teamsport

Teamsport finde ich besser, alleine macht es keinen Spaß