Was haltet ihr von so jemandem? Person X schenkt einer Arbeitskollegin 2 Schachtel Zigaretten, um kurz ihre Brüste anfassen zu dürfen?

Bitte versteht meine Frage nicht als einen schlechten Witz oder so, ich will ehrliche Antworten und Tipps.

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein das ist es nicht Wert 76%
Ja das ist es Wert 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist es nicht Wert

Einmal kurz anfassen.... und als Bezahlung 2 Schachteln Zigaretten? Wow, ich kann mir kaum vorstellen das das eine Frau mitmacht. Erst recht wenns um nen Arbeitskollegen geht.

Nein, eine Chance auf ein Date mit genau dieser Arbeitskollegin halte ich für ausgeschlossen.

Punkt 1, laut deinem Text mobbt sie ihn im Normalfall. Punkt 2, warum sollte sie ehrliches Interesse an einem Typen entwickeln der fürs "kurz Anfassen" bezahlt? Punkt 3, Techtelmechtel bzw. Beziehungen mit Arbeitskollegen sind meist nicht gut fürs künftige Arbeitsklima zusammen. Und wer möchte sich schon gerne selbst den Arbeitsplatz vermiesen.

Ja das ist es Wert

Hallo! Mir wäre es das nicht wert aber ihm wohl doch, sonst würde er das nicht machen

Und auch wenn es vielen albern oder komisch vorkommt : Es ist kein Ausnutzen sondern ein Deal von dem beide profitieren

Schönen Tag

Win-win-Situation. Jeder kriegt, was er / sie will.

Nein das ist es nicht Wert
Was würdet ihr von einem Mann halten

Verstehe ich das richtig:

Die Frau hat es dem Mann vorgeschlagen?

Ich würde der Frau einen Vogel zeigen. Erstens sind sexuelle Handlungen am Arbeitsplatz zu unterlassen. Zweitens ist das eine Form von Prostitution: Genausogut könnte sie vom Mann 18 Euro (oder was zwei Schachteln mittlerweile kosten) verlangen.

Etwas teuer für "nur kurz anfassen", wenn du mich fragst 😂 Das lohnt sich echt nicht. Kann der Mann der Frau auch ruhig so sagen.

Hat dieser Mann noch eine Chance irgendwann mal ein Date mit seiner Arbeitskollegin zu kriegen ?

Wenn er auf dieses überteuerte Angebot eingeht, gehen seine Chancen eher gegen Null.

Denn damit signalisiert er der Frau ja gradezu, wie "notgeil" er ist.

Ich würde das bleiben lassen. Zumal am Arbeitsplatz.

Nein das ist es nicht Wert

Der Kerl ist ein niveauloser Idiot und absolut widerwärtig. Die Frau ist offenbar seeeehr billig. Wenn beide auf so was stehen, kann es was werden, ich kenne keinen der einen von beiden auch nur mit der Kneifzange anfassen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈