Würdet ihr auf Geburtstagsfeier von Arbeitskollegin gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß die Kollegin denn über die Situation auf der Arbeit bescheid? Dann würde ich mit ihr darüber reden und sagen, dass du eventuell eher gehst, wenn es dir mit denen zu viel wird.
Hingehen würde ich auf jeden Fall

Erst mal ist das nett von deiner Kollegin.

Du kannst ihr aber unter vier Augen sagen, dass du dich über die Einladung freust, aber deine Freizeit nicht mit den besagten Kollegen verbringen möchtest.

Geh hin , sei freundlich und lächle alle an . Die ärgern sich schwarz 😂