Was haltet ihr von sexuellen Aktivitäten "Outdoor"?

8 Antworten

Bei entsprechenden Temperaturen am Wasser ist das Klasse. Jetzt in der kühleren Jahreszeit gerne mal auf Partys.

Ich finde sowas immer sehr aufregend und erregend. Ist mal was neues und einfach was anderes. Allerdings wird sowas nur gemacht, wenn 99,9% sicher gegangen werden kann, dass niemand da vorbeischaut und man erwischt wird...

Bei schönen Wetter mit passenden Temperaturen extrem erregend ;-)

Sowas kann sehr erregend sein, aber nicht bei diesen Temperaturen.

KerstinS89  28.12.2016, 01:32

Mit Schnee kann man auch nette Sachen machen 😇

Schneckly  28.12.2016, 17:05
@KerstinS89

Ich mag es lieber warm und kuschelig, aber männer sollen ja härter sein?

Naja zurzeit im Winter , würde ich es nicht empfehlen hahah

stkejmdgy
Fragesteller

Ist schon was her, an dem Tag war die Temperatur ziemlich angenehm. ^^