Was haltet ihr von Schwulen, Transgendern usw.?

17 Antworten

Sind ganz normale Menschen wie jeder andere auch.

Mir ist das eigentlich egal.Ich finde es aber richtig nervig wenn dann aber überall solche Flaggen kleben.Man kann nicht mal in Dm ein Lippenstift kaufen,der das nicht hat😂😂

Luon358
Fragesteller

Ist mir auch aufgefallen aber eher in Bücherläden. Finde ich nicht so schlimm. Aber ist ja ok 👍👍

LunarEclipse  25.08.2023, 12:41

Das ist jetzt aber wirklich übertrieben.

Außerdem ist das nur einmal im Jahr.

iloveqwe  25.08.2023, 20:27
@LunarEclipse

hää ist doch meine Meinung?Wieso haben wir dann such keine Straight flags die ganze Zeit?

LunarEclipse  25.08.2023, 20:46
@iloveqwe

Weil heterosexuelle Menschen die "Norm" sind. Sie wurden nie wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgt, eingesperrt oder getötet.

iloveqwe  27.08.2023, 18:22
@LunarEclipse

Und,was soll ich jetzt machen?Dann sollen die nicht schwul oder so sein

LunarEclipse  27.08.2023, 18:53
@iloveqwe

Ah, weil man sich natürlich aussuchen kann, oder wie?

Wieso hast du dir ausgesucht, hetero zu sein?

Ah, warte, das kann man sich überhaupt nicht aussuchen, denn man wird so geboren; da war ja was. Was für eine selten sinnlose Aussage.

iloveqwe  27.08.2023, 21:24
@LunarEclipse

ich supporte das nicht und ich will es auch nicht supporten wegen meiner Religion.Ausserdem ist nicht jeder damit geboren.Es gibt Eltern die das so akzeptieren und dann noch das arme kind zwingen gay zu sein🤦🏻

LunarEclipse  28.08.2023, 11:06
@iloveqwe

Doch, jeder Mensch wird so geboren; die sexuelle Orientierung ist genetisch bedingt. Leugne das so viel du willst.

Niemand zwingt irgendjemanden, schwul zu sein. Das ist Unsinn und das weißt du auch.

Das sind ganz normale Leute, die einfach akzeptiert werden wollen.

Ich selbst bin bi, bin aber strikt dagegen was die lgbtqia+ Community macht, ich meine halt, Ja ich bin bi und? Es ist nix wo ich sag das muss jeder den ixh kennen lernen gleich wissen oder das ixh jeden mensxhen Ziegen muss was ixh bin.

Wieso sollte ich ganze Menschengruppen pauschal be- oder verurteilen? Was hättest du, was hätte ich davon - ganz ehrlich?

Luon358
Fragesteller

👍