Was haltet ihr von Sachsen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gefällt mir, weil.. 👍 52%
Gefällt mir nicht, weil.. 👎 48%

4 Antworten

Gefällt mir, weil.. 👍

Die Menschen herzlich sind und ich die Landschaft mag. Meine Familie kommt zum Teil aus Sachsen und ich war damals jedes WE dort. Mir gefällt es da. Der Weihnachtsmarkt in Dresden ist immer toll. Aber zu viele Menschen! 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie
Gefällt mir, weil.. 👍

Eins der schönsten Bundesländer Deutschland die Leute sind nett die Landschaft sieht wunderschön aus und die ganze Geschichte hinter den Sachsen ist ziemlich interessant

Grüße aus Sachsen Anhalt :)

Gefällt mir nicht, weil.. 👎

Ich da schon mal gelebt habe, die Elblandschaft ist aber sehr schön, besonders auf dem Fernradweg nach Prag.

Gefällt mir, weil.. 👍

Weil ich in Sachsen lebe :-)