Was haltet ihr von Piercing (nur bei Frauen)?

Als Mann mag ich es nur bei Frauen, wenn es nicht übertrieben ist, so z.B. Nasenpiercing finde ich sehr sexy....

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, mag ich nicht so 61%
Ja, super möglichst viel (Nase, Zunge, Lippen, usw.) 22%
Ja, aber nicht übertrieben viel 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nicht übertrieben viel

Ja, ist ganz ok.

Aber dass nachher alles mit Piercings zu gepflastert ist, das muss auch nicht sein.

Nein, mag ich nicht so

Mag ich eigentlich nicht. Komischerweise finden mich oft Frauen gut, die gepierct und/oder tätoviert sind. DANN stört es mich nicht.

Nein, mag ich nicht so
Ich finder ein NasenPiercing echt hässlich. Lippen und Wangenpiercings auch. Das geht so weit, dass ich mich davor ekle.
Nein, mag ich nicht so

Außer Ohrringen mag ich sonst keine Piercings.