Frenulum Piercing?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist optisch eine schöne Sache. Wenn man es als Schmuck betrachtet, ist es ein netter Hingucker. Wenn es der Gegenüber auch gefällt, ist es reizvoll im Kopf. Mehr solltest du davon nicht erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

ja, danke

Also ich finde das eigentlich ganz spannend und reizvoll 🙃 Hatte mal mit einem Jungen was, der sowas hatte. War im ersten Moment etwas überfordert aber fand den Sex super, vor allem oral war sehr intensiv 😋 Haben uns danach noch sehr oft getroffen 🙈

Möchtest du dir einen zulegen bzw hast es mittlerweile schon getan?

Ich finde so etwas ehrlich gesagt absto0end, trifft aber natürlich nicht auf jede Frau zu ^^

Ich finde es bei Fauen schön, wenn sie einen Ring tragen - an Männern gefällt es mir persönlich nicht.

needlewitch  15.05.2020, 10:44

Ne Frau mit einem Frenulumpiercing hab ich in ü 30 Jahren als Piercer noch nie gesehen :D

verreisterNutzer  15.05.2020, 10:45
@needlewitch

oh gott.... ich hab das gegoogelt und es hat mir ein lippenbändchenpiercing gezeigt! jetzt seh ich erst, dass das für die vorhaut ist.... peinlich XD

Solange es nicht zu groß ist