Wie ist eure Meinung zu Piercings?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MEINE MEINUNG!!

Am Ohr sieht gut aus, im Gesicht nicht

Bauchpiercings müssen einem einfach stehen

Hab Medusa, Snakebites, Zungepiercing, in beiden Ohren jeweils einen 8mm Tunnel und jeweils ein Industrial.

So ein oder zwei weitere Piercings hätte ich schon noch gerne, weil ich eine Zungenspaltung plane und dann ja das Zungenpiercing verlieren werde.

Bin w17 aber bald 18.

Finde Piercings toll auch wenn ich bis jetzt nur zehn Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing hab.

Aber will noch viel mehr, als nächstes Medusa und Triple-Snakebites mit je drei Ringen links und rechts in der Unterlippe. Vielleicht auch noch Cheeks.

Bin weiblich und großer Fan von Piercings. Trage selbst 17 Stück, 10 an den Ohren, drei an der Nase, an beiden Nippeln, Nabel und Zunge. "hot" finde ich sie jetzt nicht unbedingt, aber sehr ästhetisch und spannend. Plane auch noch weitere.

Mir gefallen Piercings sehr gut. Ich finde es faszinierend schön wenn jemand seinen Körper mit auffallend vielen Piercings zu tackert.