Umfrage: Eure Meinung zum "Horizontal Eyebrow Piercing"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schrecklich 83%
Vielleicht 17%
Wunderschön 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schrecklich

Ich persönlich bin aber absolut kein Eybrow Piercing Fan, deshalb ist das jetzt auch nicht mein Fall, aber wenn es jemanden gefällt warum nicht, es muss ja auch nur ganz alleine dem Träger gefallen und sonst keinen, weil jeder hat eine andere Meinung und jedem kann man es eh nicht recht machen.

Vielleicht

...ist nicht schrecklich, aber mir gefällt ein vertikales wesntlich besser und würde dir auch gut stehen. In jedem Fall ein Hingucker. Ich habe manchmal den Eindruck, dass es, was Piercings betrifft, einfach immer was Neues geben muss, aber es nicht immer besser aussieht

Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Dann sollte es aber auch so ein schönes Piercing sein.

Schrecklich

Ich find's eher hässlich. Aber ist mir auch echt egal, ob jemand so rumläuft.