Was haltet ihr von Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich gut 39%
Steht nicht jedem 36%
Finde ich schlecht 25%

16 Antworten

Jeder soll das für sich selbst entscheiden, sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Ob es andere schlecht finden oder meinen es steht einem nicht finde ich daher unrelevant.
Wenn man diese dann rausmacht, sieht man auch nicht mehr viel, ausser ggf. kleine Löcher.

Steht nicht jedem

Bei Mädchen/Frauen finde ich eigentlich alles gut außer Lippenpiercings oder Augenbrauenpiercing und bei Jungen/Männern finde ich egal welches Piercing wirklich absolut nicht schön.

Finde ich gut

Finde Piercings an den Ohren, Bauchnabel und Nase schön. Bis jetzt hab ich mir als Kind mir klassische Ohrringe piercen lassen. Wenn ich bald 18 bin, lass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen und ein Piercing an den Ohren. Ich würde nicht mit Piercings übertreiben, weil ich zu viele nicht mehr schön finde, besonders an den Augenbrauen und am Mund, aber muss jeder für sich entscheiden oder die Erziehungsberechtigten.

Finde ich gut

Wenn es jemanden gefällt, dann passt doch alles. Es muss immer der Träger für sich entscheiden. Auch wenn jemand ganz viele Piercings im Gesicht hat, ich persönlich würde das nicht machen, aber wenn es dem Träger gefällt, dann passt es, da er ja damit rumlaufen muss und es ändert ja auch nichts an der Person.

Jeder so wie er will, aber ich persönlich finde jede art von Piercing im Gesicht, egal wo es platziert ist, echt nicht schön oder anziehend. Geschmackssache aber ja, ich finde es nicht gut.