Kennt jemand gute Piercing Onlineshops?

4 Antworten

crazy factory ist zwar was für den kleinen Geldbeutel - aber leider auch eeecht billig, im negativen Sinne. Bin sehr enttäuscht gewesen von der Qualität (abstehende Grate bei Acrylteilen, beschissen geschnittene Gewinde im Titan, so dass der Schmuck unbrauchbar war). Rate daher davon ab.

Wildcat habe ich noch nicht probiert, wird hier aber auch von Piercern empfohlen (needlewitch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
HeyHey931
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort. Darf ich fragen wo du deine Piercings kaufst? LG

AtropaBella  06.04.2023, 19:15
@HeyHey931

Ich hab mal ein paar Titanclicker bei bodymod.de bestellt und war sehr zufrieden. Mein Lieblingsshop ist allerdings auf etsy (sitzt leider in England, aber Versand klappt trotzdem gut!): https://www.etsy.com/de/shop/HerbieandLou?ref=usf_2020

Die haben ganz tolle Titanlabrets, echt ausgefallene Designs und eine tolle Qualität - bin sehr überzeugt. Gerade, da ich es meeega schwer finde, schönen Titan(!)schmuck zu finden, der nicht 0815 ist...

Ebay, Crazy Factory, Aliexpress

Piercing xxl, crazy factory und wildcat

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.