Was haltet ihr von Paaren, wo die Frau Deutsch ist und der Mann Ausländer?

25 Antworten

Das ist deren Entscheidung, aber ich würde keine Beziehung mit einem Ausländer eingehen.

Penjediloki
Fragesteller

Warum nicht? Was würde denn dagegen sprechen?

Privatttgirlll  11.03.2024, 10:16
@Penjediloki

Es kommt drauf an, aber Türken, Albaner, kurden oder was noch alles mag ich einfach nicht

Penjediloki
Fragesteller
@Privatttgirlll

Rassismus? Oder warum magst du die nicht? Und Ausländer sind ja auch Polen, Italiener, Russen, Engländer was ist mit denen?

Privatttgirlll  11.03.2024, 10:22
@Penjediloki

die sind meistens nicht so Assozial wie die Südländer. Ich spreche nicht von jedem, aber wie die sich hier in Deutschland benehmen ist unter aller sau

Penjediloki
Fragesteller
@Privatttgirlll

Es gibt genau so assoziale bei deutschen und genau so bei Ausländern. Hat doch nichts mit Nationalität zu tun.

CUlaterAllig8or  11.03.2024, 11:22
@Privatttgirlll

Du verbreitest hier also rassistische Stereotype über Menschen, die du als Südländer klassifizierst, und behauptest, die seien grundsätzlich asozial.

Habe ich das richtig verstanden?

Penjediloki
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

Ja hast du richtig verstanden. Gibt viele deutsche Frauen, die so denken wie sie

Privatttgirlll  11.03.2024, 11:45
@Penjediloki

Das weiß ich das es auch deutsche gibt die sich nicht benehmen können, aber ich mag es einfach nicht wie die über Deutschland herziehen und deutsche beleidigen. Ich glaube du hast das falsch verstanden

Penjediloki
Fragesteller
@Privatttgirlll

Gibt auch genug Deutsche, die schlecht über Ausländer reden. Haben die bei mir auch schon oft genug gemacht die Deutschen

Privatttgirlll  11.03.2024, 11:52
@Penjediloki

es gibt immer irgendwelche die was gegen bestimmte Landsmänner oder Landsfrauen haben. Das sollte von mir jetzt nicht rassistisch rüber kommen.

Penjediloki
Fragesteller
@Privatttgirlll

Dann darfst du das auch nicht rassistisch nehmen, wenn jemand was gegen deutsche hat

ArLive21  11.03.2024, 20:46
@Privatttgirlll

Ich merke schon, dass du es nicht rassistisch meinst, ich stimme dir da vollkommen zu. Ich bin selber Südländer und stehe eher auf deutsche. Ich gehöre aber nicht zu diesen Vallah Billah Kindern, sondern bin hier geboren und aufgewachsen.

Showten  11.03.2024, 10:57

Richtig 🇩🇪✊️. Leider denken nicht alle deutsche Frauen so.

Davon halte ich dasselbe wie von rein deutschen Paaren. Sie sollten sich lieben und harmonisch miteinander sein. Dann ist es doch egal wer wo herkommt. Und es geht Aussenstehende auch gar nichts an!

Ein Paar wie andere auch.

Habe ich mehrere im Freundeskreis.

Wie das im Detail läuft, welche Bausteine welcher Kultur sie leben usw. muss das Paar für sich entscheiden. Das ist bei unterschiedlich erzogenen Deutschen aber nicht anders...

Penjediloki
Fragesteller

Mit was für ausländische Nationalitäten sind die Deutschen Frauen, die du kennst liiert?

testwiegehtdas  11.03.2024, 14:01
@Penjediloki

Viele europäische, einfach durch die geografische Nähe, aber auch z.B. koreanisch, vietnamesisch, japanisch oder tunesisch.

Einer ist glaube ich gebürtig aus Namibia, bin da aber nicht ganz sicher, da er als Kind in mehreren afrikanischen Ländern gelebt hat. Kann auch sein dass er dort nur lange war und gebürtig aus einem anderen. Auf jeden Fall bezeichnet er Namibia als seine erste Heimat und Deutschland als zweite, er kam mit 16 her.

Penjediloki
Fragesteller
@testwiegehtdas

Hmm ok. Also bei mir war es immer so, dass ich deutsche Frauen gemieden habe. Da viele deutsche Frauen doch Ausländern gegenüber abgeneigt sind

Wenn es menschlich passt, passt es – ganz unabhängig vom eventuellen Migrationshintergrund. Ich wüsste nicht, was es da zu bewerten gibt.

Meine Schwester ist seit Jahren glücklich mit einem Mann mit griechischem Migrationshintergrund verheiratet und mein Bruder mit einer Brasilianerin zusammen.
Und auch bei. mir bahnt sich gerade was mit einer Frau an, die keine deutschen Wurzeln hat.

Da die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland wächst, wird die Zahl der Paare, bei denen ein Teil keine deutschen Wurzeln hat, immer weiter steigen und bald keine Ausnahme mehr sein.

Solange die Frau glücklich ist, kein Problem!

ich habe auch bemerkt dass viele deutsche Frauen stehen eher auf Ausländer, aber nicht auf Türken, Araber, usw, sondern auf Latinos (Leute aus lateinamerika) und Europäer.

auf YouTube oder social media sehe ich oft deutsche Frauen mit Mexikaner, Spanier, Amerikaner, Italiener, aber selten mit Araber, Türke...

Penjediloki
Fragesteller

Deutsche frauen mögen Türken und Araber nicht so. Das weiß ich. Viel Rassismus

dervieux  11.03.2024, 21:43
@Penjediloki

Das ist kein Rassismus, also sie wollen einfach nicht daten, jemanden der eine ganz andere Kultur, Religion.. hat. Arabische Frauen (moslem) daten fast nur Araber (moslem) , sind arabische frauen auch rassistisch weil sie kein Afrikaner (aus Gambia, Ghana, usw) oder Europäer wollen? das ist ihre Entscheidung und man muss das respektieren.

Penjediloki
Fragesteller
@dervieux

Ich sehe halt, wie die im Internet über Araber, Türken, Kurden, Afrikaner, Perser, Afghanen etc sehr viele rassistische Sachen schreiben

dervieux  11.03.2024, 22:04
@Penjediloki

fun fact viele von diesen deutsche Frauen haben Migrationshintergrund (Araber, Türken...) lol

Penjediloki
Fragesteller
@dervieux

Nicht wirklich. Diese deutschen Frauen sind Bio Deutsche

Penjediloki
Fragesteller
@dervieux

Kennst du ihre Eltern, dass du weißt, dass es Araber, Türken usw waren? Außerdem haben die doch gesagt, dass sie deutsche sind. Türken oder Araber sagen nicht, dass sie deutsche sind. Die sind stolz auf ihre Wurzeln