Ist das normal, das ich manchmal angepisst bin, wenn ich bestimmte Paare sehe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Nein

definitiv nicht normal. es kann vorkommen, dass man auf glückliche paare neidisch ist, aber doch nicht wegen des Äusseren?

Bin dann etwas eifersüchtig auf den Typen, wenn ich merke er hat eine sehr heiße Freundin die ihr gerne hätte und er leider sie bekam.

Ja, normal. Die meisten Typen wollen eine heiße, ,perfekte’ Freundin vom Äußeren, können aber selber nicht wirklich was bieten und wollen auch nichts daran ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Nein

Hab bereits eine Frau die mir sehr gefällt und die ich "habe".

Klar, man findet auch andere Frauen attraktiv. Aber wenn ich neidisch werden würde, wäre ich nicht mit meiner zusammen :D

Ja

Wenn man keine abbekommt ist es wahrscheinlich normal

hubmonia  28.07.2023, 21:45

Für einen Incel (FS) ist das sicher normal...

Ja

Eifersucht ist normal, aber du solltest endlich anfangen dein datingleben in den Griff zu kriegen, da du diese Art von Fragen schon seit geraumer Zeit stellst.

Statt neidisch zu sein solltest du dich eher fragen was der Typ hat, was du nicht hast was ihn so attraktiv für sie macht. Dann kannst du dahingehend arbeiten und dich verbessern und hast vielleicht auch irgendwann eine Chance bei hübschen Mädels. Lg Mia