Was haltet ihr von Objektophilemn?

10 Antworten

Ist mir ziemlich egal was und, wenn du liebst solange es niemanden schadet.

Und ein Auto oder Handy zu lieben schadet niemanden, es sei denn das Handy gehört nicht dir.

LeoHuawei
Fragesteller

Ich liebe aber das Xiaomi 13 Ultra oder Huawei MatePad T10s so sehr aber ich kann sie mir nicht kaufen

Karonderwolf  26.07.2023, 15:06
@LeoHuawei

Tja, dann geh Arbeiten dann kannst du es kaufen so teuer ist es nun nicht.

Ist völlig o.k. und allein deine Sache. Und die Männerwelt hat eine Chance mehr bei den Frauen.

Ich sehe da kein Problem, schließlich kann man für seien Neigungen nichts. Davon abgesehen schaden objektophile Menschen niemandem.

Solange es nicht krankhaft ist und du vor einer fremden Porsche auf die Knie gehst und einen Ehering anbietest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

LeoHuawei
Fragesteller

Ich würde das gerne bei einem hübschen Huawei MatePad T10s oder einem Xiaomi 13 Ultra machen.

Mankas3000  26.07.2023, 15:01
@LeoHuawei

Zeitungen austragen. Pfandflaschen sammeln. Taschengeld sammeln. Wenn du genug zusammen hast, kannst du es erwerben, sprich "kaufen".