Warum habe ich so eine sehr sehr große Liebe zu Plattenbau-Gebäuden, ich finde diese Gebäuden so süß?

2 Antworten

Plattenbau finde ich voll hässlich, ich mag eher Jugendstil, oder auch Backsteinbau

Aber eben jeder wie er mag 😁 und es ist bestimmt leichter im Plattenbau eine Wohnung zu finden

naja bist halt objektophil wie ich. Ich stehe auch auf ein bestimmtes Gebäude und das Unternehmen dem das Gebäude gehört. Und das Land in dem es steht ist such süß…

also wenn du das süß findest ist doch schön. Leider bist du jetzt gesperrt also wirst du das wohl nie sehen aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️