Sie will mich morgen knebeln - bei sich zu Hause, damit ich bei ihr bleibe -ernst gemeint oder Spaß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sie dich süß findet, ist kein Spaß. (Du Glückspilz). Das mit dem Knebeln wird wohl nicht ganz so ernst gemeint sein ... obwohl wenn ich es so überdenke, beim Liebesspiel durchaus auch möglich :oD

Wenn sie das mehrmals macht und du dich unwohl fühlst, sprich deinen Ausbilder darauf an!