Zuhause bleiben?

4 Antworten

Wenn du eine gute Note haben willst - durchaus. Sonst wirds eher eine 6 geben. Von daher würde ich auf Krank machen und die Arbeit bzw. das Referat sofort beginnen - vor allem perfekt machen. Natürlich vorher zum Arzt gehen und sich einen Krankenschein für die Schule abholen - ohne gehts bestimmt bei dir auch nicht.

Dann bekommste auch deine 1. Ob verdient oder nicht - das ist dann wieder doch eine andere Frage?! :D

Sorrenz, verlesen. Aber du hast Recht :D Aber bei Referaten brauch ich keinen Krankenschein.

0

an deiner stelle würde ich jezt anfangen und morgen zur schule gehen...

oder

bleib zuhause und fang gleich damit an wenn du aufstehst...

sonst wird das zur gewohnheit...( ich sprech aus eigener erfahrung )

Ich müsste dafür aber ein Handout und eine Folie erstellen, was ich nicht schaffen kann.

0

ja. weil die aussage mein drucker geht nicht oder ich habs daheim liegen lassen geht nicht immer. bei meinem klassenkamerad hat der lehrer ihn nach der schule heim gefahren und wollte das "nichtgemachte" referat sehen. Tu so als hättest du blähungen oder bauchschmerzen. deine eltern können dich nur ungern aufs klo begleiten

Reisse Dich zusammen und mache es jetzt fertig und nimm einen starken Kaffee. Du wirst im Leben vielleicht noch öfter bis tief in die Nacht arbeiten, um morgens ein brauchbares Erlebnis zu liefern. Der Rest ist Improvisation. Weglaufen gilt nicht.

Was möchtest Du wissen?