Kann man Objektophilie heilen?

3 Antworten

Ich habe mich selbst von verschiedenen "Süchten" geheilt indem ich mir Scham und Angstgefühle eingeimpft habe. Das ist wohl nicht das Richtige für Jeden aber es funktioniert. Du muss dir nur hinterher klarmachen das dies nichts weiter war als ein Trick um deine Neigung oder Sucht loszuwerden. Aber da liegt das Problem, das schaffen Manche nicht und haben dann schlicht ein Problem für das Nächste getauscht: Es ist nebenbei bemerkt vollkommen gerechtfertigt wenn jemand diese Methode als bedenklich bezeichnet, das kann ich wie gesagt gut nachvollziehn ;-)

emyness  24.07.2023, 17:09

Was für ein Schwachsinn.

acaron  24.07.2023, 17:13
@emyness

Hmm ne menge Ärtze und andere Leute haben mir dafür ihre Bewunderung ausgedrückt weil ich es so ganz allein geschafft habe. Aber das waren wohl auch alles nur Schwachsinnige wa?

emyness  24.07.2023, 17:15
@acaron

Es gibt keine "Scham- und Angstimpfung" das ist Schwachsinn.

acaron  24.07.2023, 17:26
@emyness

Ha ha ha omg das ist doch nicht wörtlich gemeint Digga was geht den mit dir? Das ist doch sinnbildlich gemeint, ich hab mir diese Gefühle doch nicht gespritzt xD

emyness  24.07.2023, 18:52
@acaron

So schwer, das dann richtig zu formulieren?

acaron  24.07.2023, 19:10
@emyness

Ich habe es richtig formuliert, du bist Derjenige der hier nicht nur einen sondern zwei Fehler gemacht hat. Erstens ist das Wort "eingeimpft" so weit ich weiß der Mehrheit bekannt und zweitens, hättest du einfach fragen können bevor du behauptest das es Schwachsinn ist. Zum Beispiel mit der Frage "was meinst du mit eingeimpft? Aber ja du hast den Aggressiven Weg gewählt und musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Die sind dieses mir offen gsetanden sehr weirde Gespräch, nachdem ich immer noch nicht fassen kann das du wirklich dachtest ich rede davon das ich mir tatsächlich mit einer echten Spritze Gefühle in den Körper gespritzt habe.

Das erinnert mich an Trump und seine Frage ob man Menschen nicht einfach Desinfektionsmittel spritzen kann um sie vor Corona zu schützen. Du bist nicht zufällig ein Trump fan oder Befürworter ?

emyness  24.07.2023, 21:03
@acaron

Erstens kannst du ganz offensichtlich nicht lesen, oder ist der Name Emy für dich männlich? Und zweitens kann ich auch nichts dafür, wenn du kein anständiges Deutsch kannst. Und drittens habe ich das nicht gedacht 🤦‍♀️. Deshalb wollte ich dich auch darauf hinweisen, dass das Schwachsinn ist, da sowas nicht geht. Man kann sich sowas höchstens einreden. Aber das ist auch keine Heilung.

acaron  24.07.2023, 21:07
@emyness

Hmm Fehler zuzugeben ist nicht so dein Ding was?

acaron  24.07.2023, 21:33
@emyness

Oh Gott noch so Jemand, willkommen auf meiner Ignoreliste ;-)

emyness  24.07.2023, 21:34
@acaron

Das Problem liegt ganz offensichtlich bei dir 😂.

Hm, also so richtig gefällt es dir doch nicht, wenn du es hasst. Probiere mal mit Pornos, vielleicht findest du Frauen oder n Kerl mit nem Handy auch geil und ja, dann ist es halt ein Fetisch, so wie manche total auf n bestimmten Typ stehen, z.B. Krankenschwester Kostüm, oder Frauen auf PS starken Autos.

Leo2023
Fragesteller

Nein aber ich finde es eher schlimm nicht normal zu sein und andere würden mich so wahrscheinlich auch nicht akzeptieren

Michael941  24.07.2023, 16:38
@Leo2023

Hm, du da gibt es Menschen, auch Hetero Männer die gerne einen Arm bis zum Elenbogen rektal eingeführt bekommen möchten und die das brauchen. Andere stehen auf Tiere (Zoophilie).

Weißt du, wenn du das nicht mit meinem Handy und meinen Möbeln machst stört mich das nicht und die meisten Leute auch nicht. Auf der Arbeit würde ich das nicht sagen, aber sonst findest du bestimmt Menschen die ähnliche Vorlieben haben.

Andere sind geil auf Autos, oder was weiß ich, da gibt es keine Grenzen.

Nein da es unsere Sexualität ist. Sowas kann sich im Leben zwar ändern ich stand vor zwei Jahren ja auch mal auf Frauen. Aber das ist deine Identität und damit sollte man leben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️