Was haltet ihr von Objektophilie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Jeder hat sein eigenen Geschmack manche mögen Objektophillie manche mögen es mit Tieren

Dagegen sollte man nichts haben das zeigt einen Menschen wie verschieden man sein kann und was es für Gefühle gibt die man nie kannte

Aber was Pädophile angeht

Guck mal es gibt negativ und positiv

Positiv wäre jetzt z.B Normales Sex mit Menschen

Oder mit Tieren wenn man Tiere mag

Oder wenn man objektophllie hat

Aber dafür muss der Partner einverstanden sein bei Objekten ist es schwer :D

Aber bei Tieren nicht wenn das Tier dich mag spürst du es

Aber es gibt nun mal auch das negative

Was z.B ist Vergewaltigung oder Pädophilie

Denn da wird der Partner missbraucht und gegen seinen Willen gemacht oder der alte nicht dafür vorgesehen ist

Hoffe konnte dir helfen

Mfg

Ahmad

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist etwas seltsam und schwer iwi denjenigen zu verstehen, aber jeder sollte sein leben so leben wie er will

Nicht meins, jedoch wenn sich jemand so gut ausleben kann, rein in die masse.

Die sexuelles Präferenz kann sich niemand aussuchen. Daher habe ich auch keine Berechtigung etwas dagegen zu haben.

verreisterNutzer  11.05.2020, 02:36

Also hast du auch nichts gegen pädophilie?

BeOrNotBe  11.05.2020, 02:55
@verreisterNutzer

Nein, ich habe nichts gegen Pädophile. Ich habe nur was gegen Pädophilie, die ihre Sexualität ausleben.

Sollte ich denn etwas gegen Pädophile haben?

BeOrNotBe  11.05.2020, 03:14
@juli5684254

Was meinst du mit "Lust im Internet befriedigen"? Wenn du damit den Konsum von Missbrauchsbildern von Kindern meinst, sind diese Personen nicht besser als Personen, die direkt Kinder missbrauchen.

juli5684254  11.05.2020, 03:17
@BeOrNotBe

ok war vielleicht das falsche beispiel. hab nicht ganz drüber nachgedacht sry. an sich hast du recht dass das nicht wirklich besser ist. aber es gibt viele andere fetische die was mit verletzen und morden zu tun haben wofür es anscheinen profesionelle schauspieler gibt. aber an sich hab ich auch nichts gege pädophile, wenn sie nichts pädophiles machen

BeOrNotBe  11.05.2020, 03:21
@juli5684254

Ja, aber es gibt ja keine Schauspieler, die ein Kind, das missbraucht wird, spielen. Aber sie können natürlich irgendwelche Werbungen etc. verwenden oder sich Animies anschauen - gibt es alles. Ich kenne mich da aus - hab einen Pädophilen in meinem Freundeskreis.

juli5684254  11.05.2020, 03:23
@BeOrNotBe

würden als jung verkleidete schauspieler nicht auch funktionieren? hab da keinen plan. aber dass sie hentai verwenden könnten an dass hab ich noch nicht gedacht. ist aber so gesehen die beste methode denk ich

BeOrNotBe  11.05.2020, 03:24
@juli5684254

Ja, also ich habe selber noch nicht im Internet danach gesucht, aber ich war mit meinem Bekannten bei "Kein Täter werden" und der hat das meinem Freund empfohlen, da das tatsächlich das beste ist +Therapie.

juli5684254  11.05.2020, 03:25
@BeOrNotBe

wie funktioniert das da? wird ihnen geholfen wieder "normale" oder sagen wir moralische sex interessen zu finden?

BeOrNotBe  11.05.2020, 03:31
@juli5684254

Also erstmal lernt man da seine sexuelle Präferenz zu akzeptieren und sich selbst zu lieben (viele Pädophile haben Depressionen). Außerdem lernt man den Umgang mit der Präferenz, also man übt, wie man sich verhält, wenn man ein Kind sieht, dass einem gefällt. Um nachzuvollziehen wie sich ein hilfloses Kind bei einem Missbrauch fühlt, wird das in einem Treffen mit anderen Pädophilen nachgestellt (weiß jetzt nicht genau wie). Und es wird angeboten sich chemisch kastrieren zu lassen (hilft aber nicht bei jedem, da manche dadurch noch mehr Depressionen bekommen, da sich der psychische Druck wegen der fehlenden Masturbation steigert). Der Sinn einer Therapie ist ein normales Leben mit der Präferenz zu leben und niemals übergriffig zu werden.

verreisterNutzer  11.05.2020, 11:11
@BeOrNotBe

Sich kastrieren zu lassen bringt rein nichts. Pädophilie ist eine sexuelle Neigung die nicht sexuelle Organe als Ursache hat sondern eben im Gehirn stattfindet. Physisch hat nichts mit psychisch zu tun.

BeOrNotBe  11.05.2020, 12:18
@verreisterNutzer

Eine chemische Kastration führt aber dazu, dass der sexuelle Trieb unterdrückt wird. Die Gedanken bleiben die selben.

verreisterNutzer  11.05.2020, 12:47
@BeOrNotBe
Nein, dazu gehören zwanzig, dreissig Jahre voller Geschichten, die dazu geführt haben, dass diese Menschen auf Kinder stehen. Oder besonders aggressive Sexualpraktiken mögen. Es ist fast schon absurd zu meinen, das Problem sei allein physisch zu lösen
BeOrNotBe  11.05.2020, 13:04
@verreisterNutzer

Was laberst du für einen Blödsinn? Erstens habe ich nie davon gesprochen, die Krankheit zu heilen, sondern den sexuellem Trieb zu unterdrücken und das ist mit einer Kastration möglich. Und der Weg zur Pädophilie bahnt sich schon im Mutterleib und ist genetisch veranlagt.

Niemand will die Pädophilie heilen - das ist unmöglich.

verreisterNutzer  11.05.2020, 15:52
@BeOrNotBe

Ich habe auch nie behauptet sie wäre heilbar lol.

 Und der Weg zur Pädophilie bahnt sich schon im Mutterleib und ist genetisch veranlagt.

Das ist absoluter Blödsinn! Noch kein Mensch hat das je bewiesen.

Recherchiere mal mehr und achte was andere Leute schreiben

BeOrNotBe  11.05.2020, 15:55
@verreisterNutzer

Ich glaube die Jungs und Mädels aus der Charité wissen das ein wenig besser als Du - schau dir mal die Videoreihe von "Kein Täter werden" auf YT an.

Jedem das seine, solange er niemand anderem damit schadet ist alles gut. :)