Gehört Objektophilie zur Lgbtq+?

2 Antworten

Ja, darüber habe ich auch mal vor einigen Jahren einen interessanten Bericht im rbb gesehen. Es war eine junge Frau, die sich in eine Boing verliebt hatte. NICHT in den Piloten.;-) Jedesmal wenn diese Maschine landete, kam sie zum Flughafen und musste das beobachten. Dabei war sie absolut happy. Sie war regelrecht verliebt. Und ihr ging es gut damit. ZTumindest ist ihr dieses Flugzeug, oder eben auch ein Objekt treu.

Was bedeutet eigentlich Lgbtq+ kläre mich auf! :-)

An sich ja es ist nichts schlimmes aber offiziell nicht ich hätte nichts dagegen großartig natürlich geht es bei lbtq eher um Sexualität in sachen Geschlechter oder halt transgender und sowas aber moralisch sehe ich da kein problem solange man niemanden schadet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil von LGBTQ+ (pan/non binary)