Was haltet ihr von Nambla?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste ich tatsächlich erstmal googeln. Was soll man schon halten von so einem kranken Ami Scheiß. Nichts natürlich. Wie vom meisten aus dem Land der unbegrenzten Perönlichkeitsstörungen, freien Psychopathen und des religiösen Wahns. Amerika. Krankes Land, krankes Volk, krankes Denken.

SecretAssasin15
Fragesteller

Genau richtige Einstellung 🫡

Absolut nichts. Pädophile sollten sich Hilfe suchen (können).

Gute Sache für all die Marlon Brando Doppelgänger da draußen.