Was haltet ihr von Moneyboy?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ehrenmann 41%
Turn Up 21%
Braucht keiner 15%
Kenne ich nicht 12%
Einfach nur Orangensaft 9%
Volksverdummung 3%
Ich feier nur seine Musik 0%

6 Antworten

Turn Up

Money Boy kenne ich seit "dreh den Swag auf" und um ehrlich sein finde ich ein paar seiner Tracks ganz gut. Sein "denglish-style" ist für vielen gewöhnungsbedüftig aber ich finde des nais ;). Am Anfang seiner Karriere hat Money Boy den US-American Rap Style 1zu1 kopiert. Auch Beatmäßig und das hat vor ihn fast keiner gemacht. Das er gescheit rappen kann hat er bei "Back In The Building" das erstemal bewiesen IMO.

Ehrenmann

Er hat soviele geile Aktionen gebracht und soviele lustige Tracks gedroppt die noch immer von mir gehört werden hehe

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selbst Musik und höre sehr viel
Ehrenmann

Lustiger Typ. Seine Musik ist eher nicht so meins, aber seine Persönlichkeit ist etwas ganz besonderes^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gern Texte;)
Ehrenmann

Ist relativ unterhaltsam und bringt manchmal richtig gute Lieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Turn Up

Turn up party, sick wie....