Deutsche Trapper gesucht!

8 Antworten

Da gibts nicht viele.

Der einzige der mir einfällt: John Henry Weber (1779–1859) kam ursprünglich aus Hamburg und hat ab 1822 für die Rocky Mountain Fur Company (Pelzhandel) als Trapper gearbeitet.

Eine der herrlichsten Antworten, die ich bisher hier gelesen habe. ^^

Fler: Hinter Blauen Augen Blaues Blut Maskulin Mixtape 3 + 4 Und dann vill. Noch Südberlin Maskulin 2 und Killa von Farid Bang

King Frank White! (Fler)

Farid Bang und Kollegah

Yo check mal Sidd Billups !

this HTML class. Value is https://youtu.be/ZYp

Das deutscher trap im Stile von Future , Juicy J , , Migos , sowas ; und auch ziemlich viel eigener Swag 👌