Meinung zu Moneyboy?

5 Antworten

symphatisch & humorvoll, höre seine Musik nicht, paar Songs kennt man

er is trotzdem ne Legende

Also ich liebe ja Rap, aber ich mag seinen Rapp nicht. Kann ja sein das andere ihn gut finden, aber ich denke einfach das es bessere Musik gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein riesiger Army und Blink!<3

hat sich gut gemacht. Hab ihn am Anfang einfach witzig gefunden aber er hat sich zu einem echt guten Rapper entwickelt meiner Meinung nach..

Außerdem war er wirklich einer von den ersten die das ganze Rapding nicht so Ernst genommen haben und er hatte enormen Einfluss auf Deutschrap

Sehr unterschätzter Künstler, unfassbar was er mit seinem stil erreicht hat, wie viel einfluss er hatte obwohl ihn jeder für eine Witzfigur gehalten hat, wie er es geschafft hat bis heute relevant zu bleiben, und vor allem wie er den Sprung zum ernstzunehmenden Musiker geschafft hat.

Hallo Jannstein,

grottenschlecht, sodass es wiederum gut ist.

Keine Ahnung. Mir gefällt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung