Ist Moneyboy der realste Rapper?

6 Antworten

Wer eig. zu 100% bereits bestehende US-Songs / Instrumentals parodiert bzw. verwendet, kann nicht sonderlich real sein. Aber den Boi kann man einfach nicht nicht mögen. Österreichs heißester Export.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop

Sheeesh. Der Boi ist realer als dieser 1 Real Markt.

Ich kenne von ihm nicht viel aber das was ich kenne ist nur gepose und Blödelrap.

MoneyboyFanpage
Fragesteller

Deine Meinung. Für mich ist er der beste Musiker dieser Generation

Real wahrscheinlich in der Wahl seines Rapnamens. Es geht ihm um Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung