Moneyboy konzert alter?

4 Antworten

Man muss eine Erwachsenen Teil mitnehmen um auf ein Konzert zu gehen.

Zumindest bei den meisten. Ich musste auch meine Mutter bitten das sie mich beim Konzert begleitet.

Laut Wie er Stadthalle dürfen Personen unter 14 Jahre nicht alleine rein. Desweiteren gilt der Jugendschutz. Du musst spätestens 23:00 Uhr raus und benötigst einen Muttizettel.

Janeshomilo
Fragesteller

also wenn wir jetzt 14 und 16 währen würde es gehen oder kicht also halt mit dem Zettel von meiner Mutter

EllyId  09.01.2024, 20:32
@Janeshomilo

Nein würde nicht, jedenfalls für die 14 jährige/jähriger

Jo.

Ich bin auch 14 und geh alleine hin, mit Mutti Schein halt.

Das solltest du auf der Website lesen können, wo du die Karten her hast.