Bin am 12.12.2023 am Bonez Konzert im gaso in Wien und hab eine sitzplatz Karte bekommen wäre das irgendwie möglich das ich zum stehbereich runter komme?

1 Antwort

Du könntest versuchen jemanden zu finden der mit die Tickets Tauschen möchte aber sonst gibt es keine möglichkeit in den Stehbereich mit einer Sitzplatzkarte hinzukönnen. Denn sie müssen das Kontrollieren das keine unbefugten dort sind und nachher zuviele bei den Stehplätzen sind sondern nur soviele wie erlaubt sind.

DaniStadler17
Fragesteller

Wo am besten find ich wen der tauschen könnte🙃