Ist MoneyBoy wirklich reich?

3 Antworten

Der Boy ist 1 nicer Durchschnittsverdiener, meinen Predictions zufolge

Pineapple the fruit dude ist kein Multimillionär, aber auch kein Armer Schlucker. Er verdient mit seinen Touren und Club Gigs mehr als genug Money. Neben bei hat er auch noch ein akademischen Grad "Magister philosophiae" das Magistrat schriebt er über Gangster Rap in Deutschland.

Vorher nicht speziell,aber habe gehört er hatte sich grosse Anteile einer Fitness Firma gekauft gehabt die jetzt Coca Cola aufgekauft hat und er ist dadurch jetzt der reichste deutsche Rapper mit einem Vermögen von etwa 150 Millionen Euro.

Woher ich das weiß:Recherche