Freunde finden im gleichen Mindset?

4 Antworten

Guten Morgen!

Umgebung ist alles... ich zum Beispiel bin "reich" (das setze ich an Anführungszeichen weil ich mich als wohlhabend bezeichne, denn reich klingt einfach so altmodisch und angeberisch) und habe mich normal mit Freunden unterhalten, die auch nicht "reich" waren.

Die Umgebung muss nicht unbedingt aus Leuten bestehen, die ebenfalls wohlhabend sind. Du musst einfach nur Leute um dich rum haben, die deinem Plan gerecht werden können und die dich unterstützen, wenn du Hilfe brauchst.

Das ist wichtiger, als einen "Unternehmer" als Freund zu haben.

Der Unternehmer kann dir wertvolle Tipps geben, aber die Umsetzung liegt ganz klar an dir als Person. Da kann dir keiner bei helfen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer SMMA, Dropship-Experte, Marketing Experte

LunaticTiger hat bereits wichtige Punkte angesprochen. Es geht keinesfalls um "reiche Menschen" oder "Menschen die reich sein wollen" in deinem Umfeld, sondern um "die richtigen Menschen". Vielleicht wirst, du, wenn du die richtigen Menschen um dich hast, etwas ganz anderes unter "reich" verstehen, wie heute. Es geht um andere Dinge im Leben, als reich an Geld ;-)

Beispielsweise um "genug Geld und Freiheit"

Was ich anfügen möchte und wonach du auch selbst gefragt hast, ist das "Mindset". Als ersten Schritt schau dir dazu (wenn du möchtest) folgendes Video an:

www.youtube.com/watch?v=djfZW5id94E

Such auf Instagram nach Seiten mit hart motivierenden Sprüchen.

Und halte nach Jetskis ausschau, das soll anscheinend auch sehr motivierend sein.

Das ist nicht erstrebenswert. Reichtum/Erfolg macht auf lange Sicht nicht glücklich.

hallo2555
Fragesteller

weil du sowas behauptest ,bist du broke

hallo2555
Fragesteller
@baka2305

scheitern werde ich viel,aufgeben nie 😉