Woher kommt das Lied "Ich komme in den Park" von Monyboy wirklich?

2 Antworten

Vielleicht: Taylor Dayne - Tell It To My Heart

Da Money Boy aber keine zwei Töne am Stück und die dazwischen ebenfalls nicht trifft, ist es schwer.

Danke,das war das Lied,das ich gesucht habe.

0

A walk in the park - Nick Straker Band

Danke für die Antwort,aber es war Tell it to my heart.

0

Suche traurigen song aus den 80ern?

Hallo, Das lied welches ich suche ist vermutlich aus den 80ern. Die sprache ist englisch und es wird von einem mann gesungen, welcher allerdings relativ hoch und traurig singt (leidend). Ausserdem war der song ein hit und läuft auch heute noch nicht selten im radio. Danke ;)

...zur Frage

Bestimmtes Russisches Lied gesucht?

Als ich noch jung war, gefiel meiner Mutter ein bestimmtes, russisches Lied, welches sie sich immer angehört hat. Sie weiß aber nicht mehr, wie der Sänger heißt oder wie der Titel des Namens lautet. Ich weiß nur noch, dass sich die Melodie eher ernst/düster angehört hat, das der Mann zwischendurch hoch gesungen hat und es sich eher wie ein Schrei angehört hat, das er "Tol'ko ya znayu" ("Ich weiß nur") und "Prasti" ("Verzeih mir") gesungen hat und das er im Text ein Haus ("Dom") erwähnt hat. Und das sich etwas mit ihm unterhalten hat ("Govorit"). Der Text war auch eher ernst/düster.

...zur Frage

Hunderasse gesucht (Bilder)

Hallo,

ich wollte mal fragen welche Hunderasse das ist. Ich hab mir den Hund vor ca 2 Jahren geholt und wollte einfach mal aus Interesse wissen was das für eine Rasse ist ^^

Hier sind zwei Bilder. Btw kommt er aus Rumänien

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit der Rosie und der Telefonnummer aus der neuen der Welle?

Ich glaube in den 80ern da gab es dieses Lied um die Rosie(ich bin mir mit dem Namen aber auch grad nicht so sicher) die am Zaun stand, und eine ganz spezielle Telefonnummer hatte. Ich zermater mir das Hirn wie dieses Lied heißt, aber ich komme einfach nicht auf den Namen. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Lied gesucht: Aus den 70ern oder 80ern, instrumental

Ich habe den Song vor allem über Kurzwellenradio, aber auch mal über UKW gehört damals. Der Song war instrumental (wenigstens fast), es wurde nur der Refrain "Communication" von Frauenstimmen gesungen. Er war ein wenig wie der Kraftwerk-Song angelegt, der Telefon-Töne und Ansagen bringt, aber mehr auf die Töne fixiert, nicht so sehr auf die Ansagen.

Hat da jemand einen Tipp?

PS: Aber das ist halt alles über 30 Jahre her, ich hoffe, ich hab alles noch korrekt im Koppe ... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?