Was ist das für ein Lied? 80er-Jahre, Synth-Pop, Hookline: "I love you" (männl. Sänger)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnts das sein??? The Moody Blues - Nights In White Satin

Also zum Titel "I love you" fällt mir nichts ein, aber es gab ein Lied "We love you", zu dem die Beschreibung passt. Von Orchestral Manoeuvres in the Dark (OMD).

Danke dir für deine Hilfe, aber beides war es nicht! Es hieß definitiv "I love you".

0

Es gibt noch "I love you" von Yello, aber da passt die Beschreibung nicht wirklich.

History of Art

Kommen aus Bad Homburg. Das Lied heißt "I love you" und ist aus den 80'ern. Die Band ist nicht so bekannt geworden, existiert heute aber noch. http://historyofart.de/history-of-art/

es könnte Aron Neville mit: "yes, i love you" sein, dort wird das "I love you" sehr oft wiederholt!

gruß

History of Art

Was möchtest Du wissen?