Was ist das für ein Lied? 80er-Jahre, Synth-Pop, Hookline: "I love you" (männl. Sänger)

6 Antworten

History of Art

Kommen aus Bad Homburg. Das Lied heißt "I love you" und ist aus den 80'ern. Die Band ist nicht so bekannt geworden, existiert heute aber noch. http://historyofart.de/history-of-art/

Also zum Titel "I love you" fällt mir nichts ein, aber es gab ein Lied "We love you", zu dem die Beschreibung passt. Von Orchestral Manoeuvres in the Dark (OMD).

http://www.youtube.com/watch?v=w5B5nYjlF7E

Danke dir für deine Hilfe, aber beides war es nicht! Es hieß definitiv "I love you".

0

Es gibt noch "I love you" von Yello, aber da passt die Beschreibung nicht wirklich.

http://www.youtube.com/watch?v=rpbrhRTNKCw

Musik auflegen bei 50. Geburtstag - wie mache ich das richtig?

Hey, also ich bin auf dem 50. Geburtstag von meinem Daddy für die Musik zuständig. Wir haben das örtliche Vereinsheim gemietet und das Motto ist USA bzw. Texas mit BBQ und so weiter. Als Musik haben wir uns Rocksongs aus den 80er/ 90er vorgestellt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich möchte ja, dass die Gäste möglichst lange bleiben und die Party gut wird. Die Party startet um 18.00 Uhr rum und erstmal gibt's was zu Essen. Ich habe schon gelesen, dass man beim Essen die Musik nur leise im Hintergrund laufen lassen soll und dann später lauter machen soll und dann auch erst die 'Hits' raushauen sollte. Doch wie genau macht man das ?

1. Wann sollte man die Musik lauter stellen ? Bzw. wie sollte das mit dem 'Warm- Up' aussehen ?

2. Und wie sollte das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern sein ?

3. Wie laut sollte die Musik sein ?

4. Woher bekomme ich die ganzen Lieder legal, ohne das es ein Vermögen kostet ? Hab mal gehört, das würde mit einem Apple Music Probeabo gehen ?

5. Ich würde eine Playlist erstellen, die man einfach laufen lassen kann, aber was ist, wenn jemand einen Wunsch hat ? Kann man da mal etwas zwischen schieben ?

6. Wie viele Stunden Musik bzw. Songs brauche ich ungefähr ? Gibt es da einen Richtwert wie viele Songs man für eine Stunde braucht ?

7. Irgendwelche Tips, wie man Leute zum Tanzen bringt ? Vllt. eine Polonaise machen ? Weil bei dem 50. von meinem Onkel z.B. wollten einige Gäste tanzen, aber keiner hat sich getraut und sowas möchte ich vermeiden.

Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. LG und schon mal im Vorraus danke an alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

"all I needed was the Love you gave", "only you" àlteres Pop Lied gesucht (langsam)?

...zur Frage

Suche Lied uh uh uh,ah ah ah can you feel my heartbeat 80er 90er

Suche leid uh uh uh,ah ah ah can you feel my heartbeat oder so ähnlich 80er 90er Jahre Wird von einem Mann gesungen Musikrichtung POP

...zur Frage

I'd love to change the world?

Das oben genannte lied von jetta ist ja ein remix. Aber wie heißt das original ? Habe mal ein lied gehörr mit einer mischung aus rap und hiphop gesang, kann das das original sein oder weiß jemand wie das heißt ?

...zur Frage

Suche ein Synth-Pop Lied?

Ich habe zwar sehr wenig Anhaltspunkte, aber evtl hab ich ja dennoch Glück:

• Lied mutmaßlich aus des 80er, Text Englisch
  • typischer Synthpop
  • Sängerin, sehr wahrscheinlich keine Gruppe
  • das Lied hat fast durchgängig den gleichen Beat
  • dieser ist relativ monoton auch die Simme der Sängerin singt darüber relativ monoton ohne viele Höhen und Tiefen
  • das Lied hat zwar glaub einen Refrain, dieser ist aber so gut wir gar nicht von den Strophen abgesetzt
  • Aufbau würde ich vom Stil in etwa mit Blue Monday vergleichen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie lautet die Original Übersetzung auf deutsch?

don't let what other people think stop you from doing the things you love deutsche übersetzung

Ich suche das Original und nicht eine Sinngemäße übersetzung, ich weiß schon was es bedeutet, aber ich würde gerne den Originalen Wortlaut haben. Hinweis: Keine Ahnung wie ich auf dieses Zitat gefunden habe, es stammt aber von Hitler, also kann man sicher sein dass das Original deutsch ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?