wer kennt das lied wo moonlight vorkommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tasmin Archer - Sleeping Satellite
http://www.youtube.com/watch?v=UuhDDx49TTw
Meinst du vielleicht das Lied ?

nein leider auch nicht :( werd wohl ins geschäft gehen und dort paar stunden warten bis sie das wieder abspielen xD

0

Mike Oldfield - Moonlight Shadow

Vielleicht Memory aus dem Musical Cats?

Falls es dir jetzt noch hilft^^