was haltet ihr von meinem meme?

Aufgrund masivens mobbing in den antworten möchte ich nicht mehr das ihr antwortet. Tschüß!!!!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

apfelkuchen mit zimtund zucker ist toll

Nicht wirklich witzig.

Damit der witz rüber kommt müsste die Pointe eine Firma sein die bekanntermaßen schlechtes internet anbietet bzw. eine beschissene alternative zu echtem LTE ist.

Die abbildung eines 56k Modems wäre z.b. witziger.

Die art des memes baut ja darauf auf das die Angesprochene person das was sie zuhause haben als ausreichen ansieht. Aber das was sie zuhause haben kaum dem entspricht was gefordert wird.

Edit: Und wo ist denn hier massives mobbing? Wen du fragst wie die menschen das finden musst du damit rechnen das es auch negative antworten geben wird. Und antworten wie: "was ist das denn fürn müll" etc.

was für 56k modem digga haha

@Ziggy420

Ein 56k Modem ist ein gerät mit dem man sich früher ins intrnet über die normale telefonleitung eingewählt hat. Die übertragungsrate beträgt 56kBit/s Was gut 1000 mal langsamer ist als heutige übertragungsraten.

Ist nicht witzig.

Telekom hat die beste LTE-Abdeckung und LTE auf hohen Frequenzen ebenfalls recht gut ausgebaut.

Jeder memeanfang ist schwer.

Irgendwann wirst auch du memen können, aber bis dahin, ist es noch ein weiter weg.

Aber wenn man Memt, dann muss man auch mit negativen Antworten zurecht kommen, mobbing ist das ja nicht.

Es ist ein ziemlich schlechtes Meme, wenn man mal die LTE-Netzabdeckung der Telekom mit der Netzabdeckung der Mitbewerber vergleicht.