Was haltet ihr von diesem Veganer "meme"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gefällt mir 70%
Gefällt mir nicht 30%

8 Antworten

Gefällt mir

Die Idee dahinter ist gut. Eine Mischung aus Wahrheit und Humor. Gut gelungen, wie es sein sollte.

Kritik: Wenn wir das Bild betrachten befinden sich einige Sachen die den ''Meme'' Qualität sinken lassen. Es befindet sich link unten ein Watermark und die Schrift hat einen großen rahmen.

Ansonsten ist es lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Gefällt mir nicht

Auch wenn ich persönlich kein Fan von Veganer Ernährung bin, hat diese nichts damit zu tun sich wahllos irgendwelche krebserregenden "Chemikalien" reinzupfeifen. Von daher ist die Grundlage des Witzes meiner Meinung nach nicht wirklich gegeben.

Wer derlei "Spaß" auf Kosten anderer braucht bzw. nötig hat - bitteschön...;);)

Da gefällt mir sowas doch ungleich besser:

  • "Hey Veganer, eure Ersatzprodukte sind chemisch und ungesund!"

Youtube-Video von "Der Artgenosse" - der überzeugt mit Fakten GEGEN Veganerbashing...;)

Gefällt mir

Fleischessende Tierfreunde haben sich schon hinter noch fauleren Ausreden versteckt. Ich gönne ihnen diese Atempause für ihr Gewissen.

Bei den ganzen Fällen von hormonbelastetem Fleisch, bin ich der, der zuletzt, oder besser, mit der tieferen Stimme – lacht.

Gefällt mir nicht

entspricht nicht der wahrheit. klar ich kann nicht vegan leben und verarsche veganer auch manchmal. aber diese chemie dinger sind eher die ersatzprodukte. und vegane ernährung setzt eher auf natürliche produkte wie obst gemüse und weiteres. nicht ersatz fleisch oder ersatz burger oder so

Honeysuckle18  17.03.2021, 13:57

Wobei mancher Omni mit Sicherheit gar nicht wissen möchte, was so alles in "seinen" Produkten enthalten is(s)t - im Gegensatz dazu sind vegane "Ersatzprodukte" goldig !

Nur eine Anmerkung, keine generelle Kritik an deiner Antwort...;)