Was haltet ihr von vegan leben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein , niemals 👎 60%
Ja ich würde es machen , weil 34%
Nein ,weil 6%

8 Antworten

Ja ich würde es machen , weil

Ich mache das sogar schon seit drei Jahren. Und mir geht es sehr sehr gut damit. Ich muss auf nichts verzichten, esse täglich abwechslungsreich, ausgewogen und gesund und koche auch täglich frisch.

Grund warum ich das mache ist einfach der dass ich mich an Fleisch, Fisch und Eiern maßlos überfressen habe und die Sachen einfach nicht mehr runter bekommen habe. Und Milchprodukte habe ich schon immer sehr selten nur zu mir genommen und Honig habe ich noch nie gekauft.

Ja ich würde es machen , weil