Klingeldauer bis mailbox ändern ohne steuercode?

Achso, ich habe natürlich kontrolliert ob sich die Dauer geändert hat. Leider nein, leider gar nicht..

3 Antworten

Das geht auch meistens über das Handymenue. Wenn man unter Rufumleitung reingeht, erscheint die Auswahl der Verzögerung.

Hallo Yamona,

probiere bitte einmal: **61*Rufnummer**(05-30)#

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf von einem anderen Telefon deine Nummer an, dann siehst du, ob das richtig war oder nicht.

Yamona
Fragesteller

Hab ich grad ergänzt, dass ich das bereits habe. Leider hat sich gar nichts geändert

XObelixxxx  22.07.2021, 12:01
@Yamona

Wenn vorher 30 sec war, bleibt es auch so. Änder die Zahl 30 in die Zeit, die du haben willst.

Yamona
Fragesteller
@XObelixxxx

So schlau war ich auch :D es klingelt weiterhin 10 Sekunden. Habe es bereits mit 15, 20, 25 und eben 30 versucht